DER ARZT

Die Show für Hochzeiten, Geburtstage & Firmenfeiern

Stripper als Arzt


Facts:

Stripper Deiner Wahl

Verschiedene Kostüme

Als Arzt, Notarzt & Chirurg

15 Minuten Stripshow

Optional mit 2. Assistenzarzt

Six Pack Inklusive



Jetzt einen Arzt Anfragen
Jetzt einen Arzt Buchen

Stripper als Arzt – Im Party Notfall stets ein Traummann zu stelle.

Stripper als Arzt – Ohne Approbation aber mit Sixpack.

Er ist der Halbgott in weiß. Wenn unsere Jungs als Arzt verkleidet den Raum betreten steigt der Blutdruck. Buche unsere Stripper als Arzt verkleidet für fast jeden Anlass. Es gibt kaum einen besseren Überraschungseffekt als einen Notarzt bei sich auf der Party erscheinen zu lassen. Selbstverständlich inklusive der Frage: wer hat hier einen Arzt gerufen und wem muss geholfen werden. Natürlich hat niemand einen Arzt gerufen und so ist es erst mal eine peinliche Situation für die überraschende Person. Nachdem dem Geburtstagskind erklärt wurde (von unserem Stripper als Arzt), dass fingierte Anrufe beim Notdienst Kosten verursachen, beginnt die Stripshow. Jetzt heißt es Kamera rausholen und den Augenblick festhalten. Der Blick der Braut ist unbezahlbar.

 

Herz Rasen inklusive.

Allein schon die pure Anwesenheit eines Arztes lässt Frauenherzen höher schlagen. Entpuppt sich der Arzt auch noch als Traummann Stripper ist Herz Rasen vorprogrammiert. Aber keine Sorge, dafür ist ja unser Stripper als Arzt vor Ort. Er hilft wo er kann mit Bodylotion und Flick Flak. Denn, wenn dein Herz schneller rast, muss es ein Traummann Stripper von PartyStrips24 sein. Wir weisen vorsorglich darauf hin: Es handelt sich nicht um echte Ärzte!

 

Durch und Durch Traummänner

Das beste an der Sache: Du buchst bei uns ausschließlich Traummänner. Das bedeutet das wir durch die Bank weg hübsche Jungs anbieten die auf Ihrem Gebiet die Cremdelacreme sind. Wirklich hübsche Gesichter, tolle Körper und richtig gute STRIP Shows. Tausende von begeisterten Damen können kaum irren. Suche Dir Deinen Traummann aus. Ob als normaler Arzt im Kittel, Notfall Arzt oder Chirurg. Wir haben sämtliche Arzt Verkleidungen zu Auswahl. Du hast die Freie Auswahl. Als Notarzt können unsere Jungs auch gern einen Not Einsatz vortäuschen. Diese Show gibt es natürlich auch mit 2 Notärzten [Arzt & Assistentsarzt]. Und wer nun meint das wir das hier schreiben um bei bekannten Suchmaschinen besser zu ranken, der hat völlig Recht!