PREMIUM STRIPPER NEURUPPIN

Jetzt aussuchen!

SIE HABEN FRAGEN?
Wir beraten Sie gern:


Rufen Sie uns jetzt an:

030-29037530.


Jetzt Anfragen

Party mit unseren Specials aufpeppen:

Stripper Neuruppin gesucht?

Stripper Neuruppin – Echte Traummänner

Wer schon einmal in Neuruppin war weiß diese wunderschöne Stadt zu schätzen. Die dörfliche Romantik gepaart mit vielen Seen machen Neuruppin zu einem sehenswerten Ort. Die Fontanestadt wird von Jahr zu Jahr beliebter. Kein Wunder also das auch hier kräftig gefeiert wird, und da darf ein Stripper Neuruppin nicht fehlen. Wenn wir schon dabei sind, dann bitte nur einen Traummann von PartyStrips24.

Doch nicht nur Urlauber verlaufen sich hier her, in Neuruppin kann man richtig gut Party machen. Und zu fast jeder Party gehört ein Premium Stripper von PartyStrips24.de. Unsere Jungs fahren direkt von Berlin aus zu euch nach Neuruppin. Damit ihr auch in Neuruppin nicht auf super heiße Stripper verzichten müsst. 

Falls ihr noch eine passende Location in Neuruppin sucht, helfen wir euch auch da gern weiter. 

Warum PartyStrips24?

Da gibt es unzählige Gründe. Wir nennen hier zu Vereinfachung mal 3. PartyStrips24 bietet Dir seit 2004 ausschließlich attraktive und professionelle Traummänner für Neuruppin. Jeder Tänzer ist für sich ein Garant für super heiße Party Shows. Weiter, bieten Dir unterschiedliche Typen für jeden Geschmack. Ob knallhart tätowiert mit Vollbart oder klassisch hübsch wie italienische  Laufsteg Models. Bei uns wirst du Deinen Traumtypen finden! Last but not least: Unsere Beratung und Expertise. Wir können mit Recht und Fug behaupten die vielleicht beste Beratung in Sachen Partystrip zu liefern. Seit 2004 machen wir nur das, und das können wir richtig gut. Darüber ist uns schon Oft zu Ohren gekommen das unsere Beratung sehr sympathisch ist. Na dann mal los.

Preise & Konditionen für Stripper Neuruppin.

Was nix kostet ist auch nix. Wenns zuviel kostet ists meistens auch nix. Dinge die verramscht werden sowieso nix. Ein guter Stripper setzt sich aus folgenden Merkmalen zusammen: Ein äußerst hübsches Erscheinungsbild. Ein knallhart durchtrainierter Körper [Stichwort: Waschbrettbauch]. Und eine Show welche mit tänzerischen Einlagen & Akrobatik Elementen beeindruckt. Wer alle diese Merkmale vereint weiß das er seinen Preis wert ist und wird sich auch nicht unter diesem [der Agentur oder direkt] anbieten.

Vereinfacht: Ein wirklich guter Stripper kostet in Neuruppin zwischen 219 – 239 Euro inkl. Anfahrt. Alles preislich darunter sollte genauer betrachtet werden. Dafür bekommt man dann einen echten Traummann und ca. 15 Minuten first class Stripshow.

Jetzt buchen!