DJ KEYSOUND

Der DJ für Hochzeiten, Geburtstage & Firmenfeiern

DJ KEYSOUND


Wer unseren exklusiven DJ Keysound schon einmal erlebt hat, mag keinen anderen DJ mehr buchen... Mit Feingefühl für jeden Anlass rockt dieses Ausnahme Talent jede Party!


Facts:

Original DJ KEYSOUND

Geburtstags Hochzeits & Firmenfeier Profi!

4-10 Stunden buchbar mit

High End PA (Profi Beschallungsanlage)

Live Act (Solo Gesang oder Karaoke)


Preis in Berlin | 4 Stunden:

  • ab 599€ all inklusive

  • Jetzt DJ Keysound Anfragen
    Jetzt DJ Keysound Buchen

    Preis Beispiele

    Anbei einige Preisbeispiele. Für Endverbraucher. Preise für gewerbliche Kunden bitte anfragen.

    DJ Treptow KeySound

    DJ Treptow – the one and only!

    Wer kennt das nicht, du hast einen DJ auf deiner Party und es will sogar nicht rocken. Die Gäste sitzen gelangweilt auf ihren Stühlen die Tanzfläche ist leer und der Sound lässt zu wünschen übrig.

    Damit dir das nicht passiert bieten wir dir nun endlich auch unseren DJ Treptow an. Er überzeugt schon seit Jahren wirklich jedes Publikum. Mit seinem Gespür für wirklich tolle Stimmung & Musik jeglicher Richtung kannst du mit diesen DJ nur alles richtig machen. Wer unseren DJ einmal live erlebt hat weiß warum wir so stolz sind darauf ihn vermitteln zu dürfen. DJ Keysound ist nach über 10 Jahren Berufserfahrung immer noch hoch motiviert und mit voller Leidenschaft dabei. Fast schon ein Alleinstellungsmerkmal ist die Tatsache dass DJ Keysound eine richtig gute Stimme hat. Ihr bucht also nicht nur einen DJ sondern einen richtig coolen Live Act im Paket. Er singt für euch eure Lieblingslieder und sorgt damit für eine Stimmung wie ihr Sie vielleicht so noch nie erlebt habt. Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal ist die high end Profi Karaoke Anlage die schon auf etlichen Hochzeiten und Geburtstagen für absolute Hochstimmung gesorgt hat. Alles zusammen ist dieses Multitalent der Garant dafür dass jede Firmenfeier jede Hochzeit und jeder Geburtstag zu einem absoluten Mega Highlight wird.

    Er legt auf, er singt und er moderiert auf allerhöchstem Niveau.

    DJ Treptow Keysound – Für ganz Berlin & Brandenburg

    Die gute Nachricht aber ist das unser DJ Treptow nicht nur in Treptow zur Verfügung steht sondern in ganz Berlin und Brandenburg. Er legt für euch unter Umständen sogar in Mecklenburg oder Sachsen auf. Wenn Du alle Orte wissen magst die unser DJ bereist, rufe uns gern an.

    Das Beste zum Schluß:

    Man bucht vielleicht nur einmal im Leben einen DJ. Meist zu Hochzeit, zum Geburtstag oder zu einer großartigen Firmenfeier. Vielleicht sollte dieser DJ nicht nur gute Musik auflegen können sondern auch ein feines Gespür dafür haben richtig gute Stimmung zu verbreiten. Mit DJ Keysound bist du immer auf der richtigen Seite. Er kostet vielleicht ein bisschen mehr als vergleichbare DJs. Jedoch sind diese minimalen Mehrkosten es alle Mal Wert einen der vielleicht besten Party DJs Berlin zu buchen.

    Wir freuen uns auf Deinen Anruf…

    dj treptow