UNSERE PREMIUM STRIPPERIN

Berlins heißeste Auswahl an Stripperin.

Deine Stripperin Berlin Auswahl.

Die schönsten Stripgirls für Berlin & Brandenburg. Die Shows dauern ca. 15 Minuten. Selbstverständlich kannst Du Dir das Wunschkostüm frei aussuchen. Bei Fragen stehen wir Dir gern telefonisch zur Seite: 030-54857000.

BERLINS SEXIEST GIRLSTRIP
GARANTIERT DER HAMMER!


Unser Anspruch seit 2004: Wir vermitteln ausschließlich die hübschesten Stripperin in Berlin! Unsere Girls werden von angesagten Clubs in Berlin gebucht. Einige hatten sogar Modelshoots für bekannte Kampagnen. Für Ihre Party nur das Beste: Überzeugen Sie sich selbst! .

Wir sind stolz auf die vielleicht höchste Dichte an hübschen Tänzerinnen für Berlin...Stripperin für Stripperin eine echte Augenweide und garantiert für jeden Geschmack eine Top Tänzerin zur Auswahl.


Jetzt Wunschgirl Anfragen
Jetzt Wunschgirl Buchen

SIE HABEN FRAGEN?
Wir beraten Sie gern:


Rufen Sie uns jetzt an:

030-54857000


Jetzt Anfragen

Stripperin Berlin: Wenn, dann die Schönsten!

Wer hätte das damals gedacht. Auch im Jahr 2021 sind wir von PartyStrips24 die Agentur mit den vielleicht schönsten Stripperin Berlin. Wir streben auch in Zukunft die höchste Dichte an attraktiven Tänzerinnen an. Für dich nur das Allerbeste. Das ist unser Credo seit 2004. Das wird unser Credo auch für die Zukunft sein. Girl für Girl eine wirklich atemberaubende Augenweide. Viele unserer Tänzerinnen waren schon in angesagten Film Produktion. Einige tanzen in den beliebtesten Clubs der Stadt. Wenn es also eine Stripperin Berlin sein darf dann gerne bei uns. Weil wir haben die Schönsten!

Warum ausgerechnet wir beim Thema Stripperin Berlin?

Alle unsere Tänzerinnen sind Profis. Du kannst dich darauf verlassen das du die Creme Dela creme buchst. Weil wir ausschließlich die besten der Stadt aufnehmen. Nebenbei haben wir die vielleicht sympathischste Agentur Hotline Berlinweit. Eine echte Agentur mit echten Mitarbeitern und tollen Tänzerinnen. Zu dem bieten wir faire Preise und richtig tolle Party Pakete. Bei uns mietest du nicht nur Stripperinnen. Sondern auch Limousinen, Party Busse und Feuershows. Sei bereit für wirklich junge und hübsche Girls! Unsere Preise beginnen bei 169€. Je nach Wunschtänzerin kann dieser nach oben hin abweichen.

stripperin berlin

Aber die Girls kosten ja ein wenig mehr bei euch, warum?

Auch hier ist die Antwort trivial und einfach. Stell dir vor du möchtest dir ein Auto kaufen. Du hast du nun die Wahl: Fähnchenhändler oder premium Autohaus. Beim Fähnchen Händler hast du sofort das Gefühl: ich fühle mich hier nicht wirklich wohl. Der Autoplatz ist unaufgeräumt, unübersichtlich und macht keinen seriösen Eindruck. Zudem erscheint der Verkäufer hartnäckig unfreundlich und inkompetent. Du sparst hier vielleicht ein wenig Geld, aber das schlechte Gefühl ist damit nicht aufzuwiegen. Ein Premium Autohaus hingegen empfängt dich mit einem schicken Verkaufsgebäude sowie sympathischen, geschulten und qualifizierten Mitarbeitern.

Nettigkeit, Sympathie, faire Preise & absolute Transparenz. Zudem gibt dir ein Autohaus meistens auch eine  bessere Garantie als der Fähnchenhändler.
Und genauso ist es beim Partystrip auch. Wir zählen uns zu den Premium Autohäusern beziehungsweise Agenturen. Bei uns gibst du vielleicht ein wenig mehr Geld aus. Das Gefühl das richtige gebucht zu haben ist jedoch unbezahlbar. Wir lieben Partystrip. Seit 2004! Wir freuen uns auf Dein Kontakt!