THE COPS - STRIPPER ALS POLIZIST

AUFMACHEN POLIZEI!


Uns liegt eine Anzeige wegen einer Ruhestörung vor !" 100 % authentisch umgesetzt...Der Schockeffekt der immer gelingt...natürlich in original blauer Berliner/Brandenburger Uniform! ....Das Original THE COPS bei PartyStrips24! Zu Deiner Stripperin oder Stripper zu buchbar!

 

Facts:

  • 2 originale Beamte mit Polizeishow
  • 2 Cops sorgen für Ruhe & Ordnung
  • 1 premium Stripper Ihrer Wahl
  • 1 authentischer Polizeikollege [m♂ - kein Tänzer]
  • 1 first class Stripshow
  • Showdauer: ca. 15 - 20 Minuten
  • Gründe: Ruhestörung, gesuchte Person, falsch geparktes Auto, Fahrerflucht, Autoeinbruch, Wohnungseinbruch, Diebstahl, Ausweiskontrolle, Raucherkontrolle, usw.

 

Preis in Berlin: DEAL 2023

  • ab 299€ all inklusive

 

Jetzt einen Polizisten Anfragen

Jetzt einen Polizisten Buchen

THE COPS in Action:

Stripper als Polizist. Das Original THE COPS.

Stripper als Polizist verkleidet – Perfekt inszeniert!

Es gibt viele Stripper. Es gibt sogar Stripper in Polizeiuniform. Es gibt aber nur einmal THE COPS. Berlins beste Polizei Strip Show.
So authentisch das jeder Gast auf Anhieb überzeugt ist. Das Schauspielerische Talent, die Ernsthaftigkeit und natürlich die originale Polizeiuniform lassen keinen Zweifel enstehen.
Fast jeder Delikt kann von unseren „Polizisten“ umgesetzt werden. Der Klassiker ist die Ruhestörung, aber auch Einbruch als Erscheinungs Grund wird immer beliebter.

Wie läuft das ab?

Im Vorfeld besprecht Ihr mit den 2 Polizisten den Grund des Einsatzes. Danach (etwa 3-4 Minuten später) erscheint völlig überraschend die Polizei. 2 Polizisten stehen vor der Haustür und fragen nach dem Verantwortlichen. Dieser darf sich dann vor allen Gästen von den Polizisten rügen lassen. Nachdem der Schock beim Geburtstagskind sitzt, wird noch kurz der Ausweiß kontrolliert. Sicher ist Sicher. Plötzlich geht die Musik los, der sexy Polizist nimmt die Junggesellin an die Hand und die Show beginnt. Dieser Augenblick, dieses erstaunte, völlig überraschte Gesicht, unbedingt aufnehmen! Bitte nicht mit der echten Polizei verwechseln!

Warum funktioniert THE Cops – Stripper als Polizist so gut?

Das bleibt unser Geheimnis. So viel sei aber verraten: Diese 2 Polizisten wurden noch nie nicht für echt gehalten!