DER KELLNER

Die Show für Hochzeiten, Geburtstage & Firmenfeiern

Stripper als Kellner


Facts:

Stripper Deiner Wahl

Verschiedene Kostüme

Als Kellner & Barmann

15 Minuten Stripshow

Optional 30-60 Minuten

Six Pack Inklusive



Jetzt einen Kellner Anfragen
Jetzt einen Kellner Buchen

Stripper als Kellner – Ungeschickt aber sexy !

Stripper als Kellner – Aushilfe auf Abwegen..

So beginnt der 1. Tag des neuen Kellners ja prima. Er kommt zu spät, mixt miese Cocktails und zieht dann auch noch blank. Zum Glück ist das ja auch sein Job. Unsere Stripper als Kellner verkleidet, bringen euch nicht nur die Drinks sondern auch den Strip eures Lebens. Es muss natürlich nicht unbedingt ein Stripper als Kellner sein, auch Barkeeper oder Barmixer können wir dir gern anbieten. Lasse unsere Traummänner Deine Bestellung aufnehmen. Gekonnt auf einem Tablett kommen dann eure Drinks. Danach gibt es einen sexy STRIP mit Einbezug des Publikums oder ausgewählter Personen.

 

Gibt es empfehlenswerte Locations ?

In der Tat, es gibt tatsächlich Lokalitäten die wir euch wärmstens empfehlen. Hier haben wir gute Erfahrungen gemacht mit den Besitzern den restlichen anwesenden Gästen und natürlich auch mit der Location an sich (Bodenbeschaffenheit, Größe und so weiter). Um das ganze hier nicht zu sehr aus zu schweifen empfehlen wir euch an dieser Stelle drei Locations. 

  1. StripRoom Berlin
  2. Le Boin Coin
  3. Zaza Berlin

Falls du Fragen zu den einzelnen Lokalitäten hast stehen wir gerne telefonisch oder via E-Mail zu Verfügung. Hier können wir Dir die Details und Kondition zu den einzelnen Lokalität einen aufzeigen.

 

Was kostest ein Stripper als Kellner ?

Das ist glaube ich die häufigster Frage die wir zu hören bekommen. Die Frage: was kostet eins Stripper als Kellner?!. Unsere Preise sind fair übersichtlich. So kannst du einen Stripper als Kellner bei uns schon für 169 € in Berlin buchen. In diesem Preis ist dein Wunsch Traummann, dass Kellner Outfit, eine kleine Lieferung von bestellten Getränken, sowie eine professionelle Stripshow inbegriffen. Falls noch nicht weißt wo du feiern möchtest, können wir dir selbstverständlich eine unserer Lokalitäten empfehlen. So kannst du zum Beispiel unseren StripRoom inklusive Kellner (STRIP) für 249 € reservieren.