STRIPPER ZUM GEBURTSTAG

Das muss einfach!

Stripper zum Geburtstag


Facts:

Stripper Deiner Wahl

Verschiedene Kostüme

15 Minuten Stripshow

Six Pack Inklusive

Jetzt Anfragen
Jetzt Buchen

Stripper zum Geburtstag – Die sexy Geschenkidee!

Stripper zum Geburtstag: zum 18., 30 und 80.

Wenn ein Geburtstag ansteht, steht man meistens vor der Aufgabe ein geeignetes Geschenk zu finden. Doch das meiste hat das Geburtstagskind schon. Wein, Whisky, Fallschirmsprung oder Kinogutscheine sind tolle Ideen. Wenn es jedoch etwas ausgefallener sein darf dann Buche einen Stripper zum Geburtstag. Du fragst dich jetzt, wieso denn ein Stripper? Nun, die Antwort ist ziemlich einfach. Eins Stripper ist an sich schon etwas außergewöhnliches. Ein Muskel bepackter Traummann mit sexy trainiertem Körper, Sixpack und einen wunderschönen Gesicht. Das ist schon für sich selbst der Knaller. Wenn dieser Traummann jedoch für das Geburtstagskind tanzt, ist dieses Geschenk unvergesslich.

Stelle Dir vor Du buchst einen unserer Jungs als deutschen Polizisten oder Notarzt. Das Geburtstagskind öffnet die Tür und bekommt erst einmal eine Anzeige wegen Ruhestörung. Unsere Jungs spielen das so gut, das selbst echte Polizisten immer wieder darauf reinfallen. Geschockt und sichtlich besorgt verschwindet das Geburtstagskind in der Wohnung auf der Suche nach dem Perso. Peng. Die Musik geht an, der Polizist betritt die Wohnung und die Überraschung ist perfekt!

Dein Kostüm – Deine Show – Dein Traummann

Neben den gängigen Klassikern wie Marineoffizier, amerikanischer Polizist, Cowboy, Business Man existieren auch eine Reihe toller ausgefallener Shows. Ein Stripper zum Geburtstag muss nicht immer eine klassische Show darbieten. Es gibt eine Reihe exotischer Ideen. Diese möchten wir dir hier kurz vorstellen.

  1. Der Polizist – Dein Freund & Helfer
  2. Notarzt – Schnelle Hilfe im Party Notfall
  3. IPS Bote – Bringt euch das ersehnte Paket
  4. Kellner – Mit Tablett, Schürze & Mega Charme

Jede einzelne Show besticht durch 100% original Uniformen & Dienstkleidung´s Accessoires. Du meinst, einen Strippenden Polizisten hast Du schon mal gesehen ? Dann schaue Dir unsere Jungs an. Perfekte Schauspielkunst trifft spontanes Improvisations Theater. So echt sind nicht einmal die Echten ;)…..Es steht der 30 Geburtstag an und Ihr wollt das Geburtstagskind richtig schön veräppeln? Es klingelt und ein adretter Notarzt steht mit allem Zipp und Zapp vor Eurer Tür. Die Frage nach dem Kranken kann nur negiert werden. Hier sind alle Party Gäste gesund. Hat sich das Geburtstagskind einen Scherz erlaubt ? Wer einen Notarzteinsatz zur Belustigung verursacht wird zur Kasse gebeten. Der Schreck beim Geburtstagskind sitzt. Zeit die Sache aufzulösen. Der Arzt verwandelt sich in einen sexy Stripper zum Geburtstag.

Und nun bist Du an der Reihe:

Suche Dir entspannt einen unserer Traummänner aus. Teile Deine Auswahl in der WhatsApp Gruppe. Solltest Du Fragen haben rufe uns gern an:

030-29037530